abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Amazon

4
letzte Antwort am 24.10.2022 13:43:35 von scoutladen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AnnePa1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
856 Mal angesehen

Hallo,

ich habe diverse Zahlungsdienstleister in der Fibu angelegt und spiele so die Kontoumsätze ein (Paypal + Amazon). Gibt es die Möglichkeit, wie bei der normalen Bank, irgendwo den Kontostand abzurufen und abzustimmen?

Danke und LG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
848 Mal angesehen

Bzgl. PayPal: Paypal Kontostand in Rechnungswesen Die Anzeige eines aktuellen Saldo gibt es bei PayPal auch nicht. Wird sich hier oft gewünscht. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mehrkaffee
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
801 Mal angesehen

Kann ich nur bestätigen. Für Paypal lässt man sich vom Mandanten den Monatsauszug mailen, der Endsaldo sollte dann mit dem Fibu Saldo übereinstimmen... Leider gibts bislang nix besseres.

S_Bartels
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
568 Mal angesehen

Guten Abend 

kann man sich den Saldo nicht aus einem Bericht oder dem Seller Konto zu einem bestimmten Datum irgendwo ziehen? 
Hab ein Neumandant, der im Vorjahr keine richtige Fibu gemacht hat. Ich bräuchte aber den Anfangsbestand des Amazon Kontos.

Der ist ja nicht immer Null.

Vielen Dank 

0 Kudos
scoutladen
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
481 Mal angesehen

Gute Frage. Die treibt mich auch gerade um. Nach meiner Kenntnis gibt es bei Amazon keine Möglichkeit stichtagsbezogene "Kontostände" abzurufen. Falls es hier doch eine Lösung gibt, freue ich mich über Nachricht.

https://www.jurtenland.de - Scoutladen GmbH & Co. KG - Versandhandel mit JTL - Jerasoft - Datev Unternehmen - Online
0 Kudos
4
letzte Antwort am 24.10.2022 13:43:35 von scoutladen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage