Guten Tag,
seit heute früh haben wir Probleme mit der Mandantenverwaltung RZ / Mandantenübersicht.
Es kommt beigefügte Fehlermeldung. Klick auf "Lösungen suchen" führt nur zu "nichts vorhanden".
Der Fehler tritt bei mindestens zwei Arbeitsplätzen auf.
Heute früh ging es noch.
Mittlerweile weiß ich schon, dass nicht nur wir das Problem haben und teilweise die Service Anwendungen gar nicht mehr funktionieren.
Vielleicht gibt es hier baldige Abhilfe...? Danke!
Hier sind alle Serviceanwendungen betroffen:
Ja, ich sehe es auch - es sind hier auch alle Service-Anwendungen. Mittlerweile bin ich auch auf den anderen Thread aufmerksam gemacht wurden. Können hier eigentlich schließen. https://www.datev-community.de/t5/Technisches-zu-Software/Service-Anwendungen-V5-1-Fehler/m-p/460574#M35015
Aber eine schnelle, unkomplizierte Lösung muss her! Ich hänge gerade bei einigen Beraternummernumzügen total in der Luft 😞