Automatische Ablage von Telefonnotizen

29.11.2022 10:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Als Steuerberater möchte ich, dass meine Bemerkungen, die ich während eines Telefonats z.B. per Estos geschrieben habe und die über die automatische Weitergabe nach dem Anruf in der DATEV Telefonie vorhanden sind, automatisch und ohne weiteren Arbeitsaufwand ins DMS abgelegt werden, um damit eine weitere lästige und zeitaufwändige Arbeit (nämlich das tägliche Ablegen von 30 Telefonnotizen á 30 Sekunden = 15 Minuten) zu vermeiden.
Martin Kramer
Hallo @martinkramer
vielen Dank für diese Idee.
Aktuell ist es unwahrscheinlich, dass Wünsche bzgl. der Telefonnotiz in der kommenden Version umgesetzt werden. Daher ändere ich den Status für diesen Beitrag ab.
Themen, welche für 2024 auf dem Plan stehen, können Sie hier einsehen: DATEV DMS: Ausblick auf geplante Neuerungen - DATEV Hilfe-Center
Viele Grüße
Franziska Hackner

03.01.2024 14:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Beitragslink
- Als unangemessen melden
Hallo @martinkramer
vielen Dank für diese Idee.
Aktuell ist es unwahrscheinlich, dass Wünsche bzgl. der Telefonnotiz in der kommenden Version umgesetzt werden. Daher ändere ich den Status für diesen Beitrag ab.
Themen, welche für 2024 auf dem Plan stehen, können Sie hier einsehen: DATEV DMS: Ausblick auf geplante Neuerungen - DATEV Hilfe-Center
Viele Grüße
Franziska Hackner