14.07.2022 10:05
Im Kanzlei Rechnungswesen wünschen wir uns sehr oft die Funktion, dass bei der Kontoblatt- oder Arbeitskontoansicht es die Auswahlmöglichkeit gibt, wie auch in der Buchungsübersicht, nur die nicht ausgezifferten Beträge anzuzeigen.
Leider kann man in der Buchungsübersicht keine Beträge aufsummieren. Es fehlt die Kombination, dass man verschiedene nicht ausgezifferte Buchungen auch aufsummieren kann.
Den Wunsch muss ich leider schließen, da er sich an die Rechnungswesen-Programme richtet und diese (bis auf den ASR) noch kein Bestandteil von DATEV Ideas sind 😔
14.07.2022 10:33
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber im Kontoblatt kann man schon die ausgezifferten Beträge ausblenden und aufsummieren. (Eigenschaften, Einstellungen; OPOS Funktion.
Aber ja würde es auch besser finden wenn die Aufsummierung in der Buchungsübersicht auch funktionieren würde.
14.07.2022 13:00
16.07.2022 08:53
Können wir den Wunsch offen lassen, bis diese Funktionen auch im Arbeitskonto freigeschaltet sind?
19.07.2022 14:30
Den Wunsch muss ich leider schließen, da er sich an die Rechnungswesen-Programme richtet und diese (bis auf den ASR) noch kein Bestandteil von DATEV Ideas sind 😔