abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV MEINE STEUERN läuft Amok

1
letzte Antwort am 27.08.2020 15:11:43 von Daniela_La_Terra_DAngelo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
feldhaus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
353 Mal angesehen

Hat vielleicht jemand ein ähnliche Phänomen:

- Belege werden plötzlich aufgeteilt ohne das ich dazu beigetragen habe (enthält aber keine Werte)

- Bei Aufteilung in der VuV ändert das System eigenständig die Zuordnung zu einem anderen Objekt und verursacht eine großes Durcheinander

- Teilweise werden Beträge in die Erklärung nicht übernommen, wohl aber die Bezeichnung

- Drückt man unter "Digitale Belege Steuern" auf den Link "Bezeichnung" landet man zum Teil nicht im erwarteten Feld der Erklärung, sondern ganz wo anders, obwohl die Anzeige "Steuerliche Sachverhalte" korrekt angezeigt werden

Kurzum: ein völliges Durcheinander was zur Verunsicherung führt "Hab ich wirklich alles nun richtig erfasst, oder hat Datev wieder was weggelassen, ..."?

Ich nutze die aktuelle Version von Datev Meine Steuern und nutze nur lokal vorliegenden Belegen. Kategorien wurden nicht angelegt.

Werde heute Nachmittag mal neu starten und sehen was dann passiert. Daumen drücken!

DATEV-Mitarbeiter
Daniela_La_Terra_DAngelo
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
244 Mal angesehen

Guten Tag,

gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Serviceabteilung wenden, damit wir uns den Sachverhalt einmal genau ansehen können.

Bitte senden Sie uns einen Servicekontakt oder kontaktieren Sie uns unter Tel. 0911-319 38700.

Mit freundlichen Grüßen, 

Daniela LaTerra D'Angelo 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.08.2020 15:11:43 von Daniela_La_Terra_DAngelo
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage