Seit dem neuesten Update von Outlook 365 stürzt die Anwendung direkt nach dem Start ab. Ursache ist das DATEV Add-in. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es Lösungsideen?
Beitrag verschoben und Kategorie entfernt durch @Sarah_Reitzmann
Welche Build oder Update genau? Updateverlauf für Microsoft 365 Apps
Version 2408 Build 16.0.17928.20336 - 64 Bit
Das ist nicht das neuste Update. DATEVasp?
Nein, kein ASP. Also muss ich unseren IT-Dienstleister um ein weiteres Update bitten?
Lass mich raten: Outlook new
Das sollte bei uns eigentlich nicht der Fall sein. Zumindest hatte ich unseren ITler ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er das nicht installieren darf.
Da würde ich nachhaken, denn einfach nicht installieren ist nicht - es muss aktiv verhindert werden, dass sich das Update nicht einspielt.
Viel Glück.
mfg
Nach Auskunft unseres IT-Dienstleisters haben wir nicht Outlook new. Und bezüglich der Version heißt es, wir haben die neueste Version im halbjährlichen Enterprisekanal.
Dann bin ich ja nicht alleine ;-). Bei mir ist es ähnlich, allerdings haben wir Smart-IT. Beim zweiten Starten funktioniert es aber folgende Meldung kommt :
Danach kann ich es auch aktivieren und es läuft, bis zum nächsten Tag....
Hat jemand etwas ähnliche beobachtet ?
Exakt so ist das Problem bei mir auch. 😞