abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Outlook 365 stürzt ab

10
letzte Antwort am 04.02.2025 15:24:16 von rolfwillert
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rolfwillert
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 11
447 Mal angesehen

Seit dem neuesten Update von Outlook 365 stürzt die Anwendung direkt nach dem Start ab. Ursache ist das DATEV Add-in. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es Lösungsideen?

 

 

Beitrag verschoben und Kategorie entfernt durch @Sarah_Reitzmann 

mjsapxrwswxöa
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 11
415 Mal angesehen

Welche Build oder Update genau? Updateverlauf für Microsoft 365 Apps

0 Kudos
rolfwillert
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 11
408 Mal angesehen

Version 2408 Build 16.0.17928.20336 - 64 Bit

0 Kudos
mjsapxrwswxöa
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 11
404 Mal angesehen

Das ist nicht das neuste Update. DATEVasp?

0 Kudos
rolfwillert
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 11
400 Mal angesehen

Nein, kein ASP. Also muss ich unseren IT-Dienstleister um ein weiteres Update bitten?

0 Kudos
Interceptor
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 11
385 Mal angesehen

Lass mich raten:  Outlook new 

0 Kudos
rolfwillert
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 11
381 Mal angesehen

Das sollte bei uns eigentlich nicht der Fall sein. Zumindest hatte ich unseren ITler ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er das nicht installieren darf.

0 Kudos
Interceptor
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 8 von 11
378 Mal angesehen

Da würde ich nachhaken, denn einfach nicht installieren ist nicht - es muss aktiv verhindert werden, dass sich das Update nicht einspielt.

 

Viel Glück.

 

mfg

0 Kudos
rolfwillert
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 9 von 11
275 Mal angesehen

Nach Auskunft unseres IT-Dienstleisters haben wir nicht Outlook new. Und bezüglich der Version heißt es, wir haben die neueste Version im halbjährlichen Enterprisekanal.

0 Kudos
kgaspers
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 10 von 11
213 Mal angesehen

Dann bin ich ja nicht alleine ;-). Bei mir ist es ähnlich, allerdings haben wir Smart-IT. Beim zweiten Starten funktioniert es aber folgende Meldung kommt : 

kgaspers_0-1738676961051.png

Danach kann ich es auch aktivieren und es läuft, bis zum nächsten Tag....
Hat jemand etwas ähnliche beobachtet ?

0 Kudos
rolfwillert
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 11 von 11
176 Mal angesehen

Exakt so ist das Problem bei mir auch. 😞

10
letzte Antwort am 04.02.2025 15:24:16 von rolfwillert
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage