Ich möchte die Synchronisation von Terminen mit Outlook kanzleiweit von einem Mitarbeiter organisieren. Ich habe bei diesem Mitarbeiter im DATEV Arbeitsplatz in den Einstellungen unter Outlook-Synchronisation die Postfächer sämtlicher Anwälte hinzugefügt. Wenn ich auf Postfächer überprüfen klicke, bekomme ich für einen Rechtsanwalt jedoch folgende Fehlermeldung:
"Überprüfen Sie, ob Sie in jedem zu synchronisierenden Postfach mindestens Bearbeiter-Rechte besitzen."
Ich habe entsprechend Dok.-Nr.: 1016018 in Outlook die Rechte auf "Bearbeiter" gesetzt. Das hat aber nichts gebracht. Kann mir hierzu irgendjemand helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dieser Fehler kann nur an fehlenden Rechten liegen. Bitte testen Sie einmal Folgendes:
Wenn der Fehler trotzdem noch kommt, senden Sie bitte einen Servicekontakt an DATEV mit den Log-Dateien unter %localappdata%\DATEV\LOG\K0008006.
Vielen Dank!