Fehlermeldung bei Start von Outlook:
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung
Bei uns Kanzleiweit das gleiche. Microsoft 365, DatevAsp
Exchange onpremise?
Hosted Exchange von DATEV?
Exchange online / M365?
Bei uns: M365 ExO = keine Probleme
Datev Smart-It mit Exchange Modul
Bei uns auch,
Hosted Exchange
Datev Net funktioniert
Gruß
Wir haben das gleiche Problem. Habe bei Smart-IT-Programmservice angerufen. Da kommt gleich zu Beginn der Hinweis, dass es die Störung gibt, dass daran gearbeitet wird und dass es in ca. einer halben Std. wieder laufen soll.
Gruß Karl Hörterer
Yep bei uns das gleiche.
Smart-IT und Exchange Modul wird verwendet.
Bei uns funktioniert Outlook unter DATEVasp auch nicht.
Laut DATEV soll ein Neustart von Outlook helfen (SmartIT neustarten).
Outlook läuft bei uns wieder!
Gruß Karl Hörterer
Hallo,
läuft wieder, ging erstaunlich schnell...
Gruß