Hallo liebe Community,
wir sind mehrere Personen, die in der Payroll arbeiten. Jede Person hat natürlich fest zugeordnete Mandanten. Da im Unternehmen viel umstrukturiert wird, kommt es regelmäßig vor, dass wir auch andere Mandanten öffnen, um Mitarbeiter zu kopieren usw. Darüber hinaus arbeite ich immer auch in den Mandanten der anderen, da ich einige Dinge "glattziehen" soll.
Unser Problem ist, dass die Übernahmeprotokolle nur einmal aufpoppen. Wenn ich den Mandanten öffne und das Übernahmeprotokoll erscheint, dann muss ich immer in irgendeiner Form das Protokoll speichern, die PNR notieren oder ähnliches, um der Kollegin Bescheid zu geben, dass hier etwas passiert ist. Das ist leider sehr nervig und mittlerweile auch richtig zeitaufwendig.
Gibt es eine Möglichkeit, das anders einzustellen? Beispielsweise so, dass die Protokolle für jede Person einmal aufpoppen?
Viele Grüße
Yvonne
Hilft das? LODAS Übernahmeprotokoll - wie lange abrufbar?
Leider nein. Denn dann muss ich ja wieder auf anderem Weg der Kollegin Bescheid geben, dass sie sich das Protokoll manuell abrufen muss. Wäre echt klasse, wenn man das dem User zuordnen könnte oder dass die Protokolle einfach bei allen aufpoppen und nur derjenige, den es betrifft, reagiert darauf.