Moin in die Runde...
Seit einiger Zeit wird das Abspielen der Schulungsvideos nach jedem Kapitel angehalten, "früher" lief das automatisch durch...
Kennt jemand das Phänomen? Gibt es dafür eine Anpassungsmöglichkeit?
Vielen Dank
Viele Grüße aus Lippstadt
Domenic Tillmann
Hallo Herr Tillmann,
wir prüfen aktuell Ihren beschriebenen Sachverhalt. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder.
Freundliche Grüße
Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG
Hallo Herr Tillmann,
das Anhalten der Videowiedergabe nach jedem Kapitel ist nicht beabsichtigt, kann aber je nach Browser oder Browserversion vorkommen. Bitte nutzen Sie für die Wiedergabe der Lernvideos stets die aktuellste Browserversion oder verwenden Sie einen anderen Browser.
Sollte dies zu keiner Lösung führen, können Sie gerne den externen Servicekontakt nutzen um mit unserem Service in Kontakt zu treten. Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0911 319 38 3 83 oder per E-Mail lernen-online@datev.de.
Beste Grüße
Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG
Seit 2019 nehme ich an der Online Seminarreihe teil.
Leider komme ich an die Seminarunterlagen aus 2019 nicht mehr ran.
Daher meine Fragen:
- für welche Zeit sind die Unterlagen Online abrufbar
- gibt es eine Möglichkeit die Unterlagen zu bekommen
vielen Dank und Gruß Jasmina Reichert
@Jasmina25 schrieb:
Leider komme ich an die Seminarunterlagen aus 2019 nicht mehr ran.
Really? 😕 Also fangen wir wieder selbst an, OneDrive und iClouds zu führen und freigegebene Links zu teilen, wenn man etwas sucht. Wenn es 2011 wäre: OK. Aber 2019 ist ja noch relativ frisch.
Schade, dass DATEV hier nicht zentral für alle Mitglieder diese Sachen 1x speichert und anbietet. Will nicht wissen, wo überall welche Folien und Co. x-fach rumliegen, weil sie jeder selbst sichert. Bisschen so wie bei den öffentlich Rechtlichen, wo Sendungen in der Mediathek ein Verfallsdatum haben und deshalb heruntergeladen und bei YouTube ein Reupload erfahren 😂.