abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personal Add-On kündigen

4
letzte Antwort am 27.06.2024 08:39:54 von uassmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
erzix
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
419 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei vielen meiner Mandanten das DATEV Personal Add-On eingeführt. Den meisten gefällt es auch. Jedoch wollen mache jetzt doch lieber den Lohn gedruckt vom Druckzentrum.

Daher wollte ich jetzt die Personal Add-On Verträge für die betroffenen Mandanten kündigen. Doch scheitere ich daran kläglich. Weder in der Lizenzverwaltung Online, noch in Lodas oder in den Service Anwendungen ist dies möglich. Entweder ist "kündigen" ausgegraut oder wird gar nicht angeboten.

Hat da jemand einen Tipp für mich oder muss dafür ein Service Kontakt aufgemacht werden ?

Liebe Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
412 Mal angesehen

Das ist ein Bug in den Service Anwendungen 🙄. DUO Verträge kann ich jetzt dort auch nicht mehr kündigen, was zu 100% funktionierte. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
erzix
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
404 Mal angesehen

Na das ist doch wieder super 🙄
Danke für die Info.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
358 Mal angesehen

Korrektur. Laut DATEV konnte man noch nie DUO Verträge über die Service Anwendungen kündigen 🤔. Das Personal AddOn dann wohl auch nicht. Warum, weiß nur DATEV. Wann das möglich sein wird, habe ich gefragt. Wir bekommen eh kein Datum und nur die Aussage, dass das irgendwann mal funktionieren soll. Vermutlich. 

Also: manuellen SK schreiben und dort das reinschreiben, was man sich selbst sowieso in den Service Anwendungen zusammen geklickt hätte aber eben der Button ausgegraut ist, damit Du 1x Arbeit für den SK hast und DATEV 1x Arbeit für die Erledigung des SK hat. Super effizient 😂

Bürokratie wollten wir doch abbauen. Halt 🛑, das war Marco Buschmann, sorry. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
uassmann
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
302 Mal angesehen

Baut Buschmann Bürokratie ab?

4
letzte Antwort am 27.06.2024 08:39:54 von uassmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage