Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass das Urlaubskonto in der Kalenderansicht bei Mitarbeiteransicht nicht mehr gedruckt wird.
PMS-Classic -> Fehlzeiten -> Erfassen in Kalenderansicht -> Auswahl Mitarbeiteransicht, bei "Druck" Haken bei Urlaubskonto setzen, MA auswählen, Druckvorschau.
Normalerweise wurde dann jeweils der Urlaubsanspruch, genommener Urlaub, Resturlaub etc. auf der Übersicht angezeigt.
Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es Abhilfe?
Vielen Dank
S. Kolba
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo S. Kolba,
das Programmverhalten ist uns bekannt und wird mit der Jahreswechsel-Version behoben.
Alternativ können Sie mit dem Daten-Analyse-System eine Übersicht der Fehlzeiten ausgeben. Die Standardauswertung finden Sie unter Personal-Managementsystem classic | Arbeits- und Fehlzeiten | Urlaubskonto.
Wenn Sie das Daten-Analyse-System nicht im Einsatz, wenden Sie sich bitte zur weiteren Klärung über einen anderen Servicekanal an uns.