Hallo in die frohe Runde!
Wir arbeiten mit den Scannerboxen von page one.
Bisher hat das auch gut geklappt, nun würd ich gern meine Mandanten (36 Stück) gern auf die neue digitale Personalakte umstellen... aber dann gibt es keine Möglichkeit mehr, die Lohnunterlagen über die Box hochzuladen.
Also der Button verschwindet schlichtweg. 2 Testläufe hab ich gerade am Start.
Bei unserem Dienstleister hab ich angefragt, aber ich dacht ich frag auch mal hier.
Gibts dafür schon eine Lösung? Ich will keinen 34 Zentren erklären wie man es sonst hoch lädt, wenn ja so ein Scanner rumsteht.
Hilfe.
LG
Yvonne
@üpsi1980 schrieb:
Gibts dafür schon eine Lösung?
Ja, die API = Schnittstelle für Scanlösungen ist fertig und wird von einigen Scannern schon genutzt. Da muss page one nur die Schnittstelle per Update wieder einbauen und dann sollte der Upload wie gewohnt wieder funktionieren. Vielleicht haben sie's schon programmiert aber das Update der Software fehlt?
@üpsi1980 schrieb:
Ich will keinen 34 Zentren erklären wie man es sonst hoch lädt, wenn ja so ein Scanner rumsteht.
Fraglich, ob das dauerhaft der richtige Weg ist. Zahlen die Mandanten denn Deine Scanleistung auch? Wird das irgendwo mit ein berechnet oder ist die Kanzlei der kostenlose Scandienstleister des Mandanten? Wohin soll das langfristig führen, wenn Mandanten so weiter machen, wie das vor Jahren vielleicht mal gut war?
Bei uns steht in den News nach dem letzten Update, dass die Personalakte unterstützt wird (die neue), es müssen nur die entsprechenden Workflows angelegt werden.
Unsere Mandanten haben alle einen Scanner vor Ort und laden uns entsprechend die Dokumente hoch.
Wir scannen für die nichts.
Gut gezogen 🙂