abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

qualifizierter Meldedialog

1
letzte Antwort am 18.09.2023 13:26:26 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
LODAS2
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
123 Mal angesehen

Hallo,

 

ich bekomme seit Monaten für einen ausgeschiedenen Mitarbeiter (Vorjahr ausgeschieden)

einen qualifizierten Meldedialog. Wegen Mehrfachbeschäftigung, über die ich nichts wusste.

Das Erste mal war ja noch klar, da bekam der Mitarbeiter eine Erstattung, weil er ja zu viel

SV bezahlt hatte.

Ich habe nichts geändert, trotzdem kamen dann noch 3 weitere Meldungen monatlich, und es

wird plötzlich wieder etwas vom Mitarbeiter zurückverlangt. Das geht ja aber nicht mehr.

Bei der zuständigen KK kann mir keiner weiterhelfen. Die wissen auch nicht woher die

Meldungen kommen. Es betrifft immer den gleichen Monat, in dem eine Sonderzahlung erfolgte.

Aber das war ja auch vorher schon alles so. 

Ich komme nicht mehr weiter.

 

Danke für Hilfen.

DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
79 Mal angesehen

Hallo @LODAS2,


wir schauen uns gerne genauer an, warum Sie hier Meldungen zum qualifizierten Meldedialog erhalten.
Wenden Sie sich dazu bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

 

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 18.09.2023 13:26:26 von Christopher_Fürther
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage