Beim Speichern oder Senden eines Einspruchs kommt beiliegende Fehlermeldung. Änderung der Stammdaten habe ich gem. DokNr. 1001762 habe ich versucht, wobei außer einem fehlenden Bundesland bei der Ehefrau (Gemeinsame Veranlagung) mir nichts weiter aufgefallen ist, was fehlen könnte. Steuernummer und Finanzamt sind für beide korrekt eingetragen. Wer kann da helfen?
Mfg
Numlock34
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich tippe mal auf ein fehlendes Bescheid-Datum.
Danke für die schnelle Antwort, aber die notwendigen Felder hatte ich alle ausgefüllt, das Datum über den Button direkt aus dem angezeigten Kalender eingetragen, also auch kein Formatfehler im Datum.
Ich habe das Problem inzwischen mit dem Support gelöst.
Die Lösung ist in den Einstellungen von Windows versteckt.
Das Datumsformat "kurz" muss auf vier Stellen für das Jahr eingestellt sein, dann funktioniert es!
Muss man auch erst mal drauf kommen!