abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mailverschlüsselung Icon ist weg

6
letzte Antwort am 07.10.2021 08:57:57 von Mark_Schoof
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Florian_Brett
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 7
928 Mal angesehen

Er ist weg... der Verschlüsseln-Button ist einfach weg...

 

Florian_Brett_0-1632727646317.png 

 

-> 

 

Florian_Brett_2-1632727886115.png

 

 

Die Addins habe ich kontrolliert, dort ist es als aktiv aufgelistet:

 

Florian_Brett_1-1632727689120.png

 

Ich habe es auch mal deaktiviert und wieder aktiv gesetzt, mein grafisch ansprechender Seppmail-Verschlüsselungs-Addin-Button bleibt trotzdem verschwunden...

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 7
895 Mal angesehen

Leider sind die Fachleute in "Sendepause". Kommen aber hoffentlich bald wieder.

 

Nachfolgend daher nur der Link zu einer Neuinstallation und Hilfedok.:

DATEV E-Mail-Verschlüsselung: Add-In für Microsoft Outlook 2010/2013/2016/2019

 

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 7
873 Mal angesehen

Ihnen wurde doch schon geholfen (03.09.21) oder?

 

cro_0-1632748543853.png

 

DATEV-Mitarbeiter
Mark_Schoof
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 7
851 Mal angesehen

Hallo Community,

der Verschlüsselungsbutton hat mit der neuesten Version, durch den Hersteller, ein neues Icon erhalten.
Bei grauer Hinterlegung wird verschlüsselt.
Ist der Hintergrund dagegen in der Farbe des Menübandes, findet keine Verschlüsselung statt.

 

Viele Grüße
Mark Schoof

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 7
812 Mal angesehen

bitte die Frage noch mal genau lesen.

Es geht nicht um einen anderen Button, es geht um einen verschwundenen Button.

Gleiches Verhalten musste ich bei einem Windows 2016 RDP Server beobachten.

Hab dann wieder die Version von DATEV installiert, dann war der Button wieder da.

harnold
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 7
733 Mal angesehen

Wer sich das ausgedacht hat arbeitet nicht damit! Schade. 

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Mark_Schoof
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
683 Mal angesehen

Hallo Community,

bitte melden Sie sich im DATEV E-Mail-Verschlüsselung Service, per Servicekontakt oder per E-Mail (e-mail-verschluesselung@service.datev.de), um die individuellen Einstellungen überprüfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Mark Schoof

0 Kudos
6
letzte Antwort am 07.10.2021 08:57:57 von Mark_Schoof
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage