Hallo Community,
nach Abruf der Kontoumsätze mit dem PIN/TAN-Verfahren kommt es bei der Aktualisierung der Umsätze zu Verzögerungen von ca. 30 Minuten.
Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir.
Liebe Grüße
Milena Fraas
Hallo Community,
die Störung beim Abruf der Kontoumsätze mit dem PIN/TAN-Verfahren besteht weiterhin.
Die Kontoumsätze werden teilweise mit einer Stunde Verzögerung angezeigt. Im Fehlerfall sollte die Umsatzabfrage erst zu Randzeiten wiederholt werden.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren bei Neuigkeiten.
Liebe Grüße
Milena Fraas
Hallo zusammen,
kurzes Update: Es konnte eine Verbesserung erzielt werden. Die Kontoumsätze können aktuell nach ca. 10 – 15 Minuten angezeigt werden.
Wir arbeiten weiterhin intensiv an der vollständigen Behebung!
Liebe Grüße
Milena Fraas
Hallo Community,
die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Viele Grüße aus Nürnberg
Milena Fraas