abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit DIGI-BEL

2
letzte Antwort am 06.12.2022 16:38:39 von NiklasTr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
PaHeld
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
481 Mal angesehen

Hi!

Ich komme gerade von einer Produktvorstellung der Firma Digi-Bel GmbH.

Es wurde eine recht simple Scanner/Digitalisierungslösung zu Unternehmen online samt Chat-Funktion etc. vorgestellt.

https://digi-bel.de/ 

Gibt es Erfahrungswerte seitens der Community? Ein paar Umsetzungen finde ich noch nicht perfekt gelöst - aber die Produktpräsentation und die Art und Weise wie mit Änderungsvorschlägen seitens der Firma Digi-Bel umgegangen wird und wurde finde ich doch recht ansprechend.

Nutzt jemand aus diesem Forum diese Lösung?

LG

greese
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
430 Mal angesehen

Hallo,

ich kenne Digi-Bel nur aus der Mandantensicht und ich fand es ok. Schnelles scannen und gezielte Schlagwortsuche entsprachen den Anforderungen. 

Was ich nicht so gut fand, war dass man in der Belegansicht keine großen "Seitensprünge" machen konnte bzw. nicht gezielt zu einer Seite mit einer zweistelligen Seitenzahl springen kann.

Viele Grüße

Greese

0 Kudos
NiklasTr
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
382 Mal angesehen

Moin moin,

wir nutzen DIGI-Bel ausschließlich für das Scannermodul für die Mandanten. Dabei ist das Feedback bis jetzt sehr positiv gewesen. Von der Nutzung des Portals sehen wir momentan ab, da die Oberfläche super altmodisch aussieht. Doch falls ein Mandant die Kosten für Unternehmen online nicht zahlen will, kann man DIGI-Bel als kostenlose Variante anbieten.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 06.12.2022 16:38:39 von NiklasTr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage