abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebuchte UO-Belege aus Posteingang verschieben

6
letzte Antwort am 17.10.2023 16:33:46 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Konstantin_LWLC
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
262 Mal angesehen

Hallo,

ich habe bei einem Mandanten das Problem, dass die Belege in UO im Posteingang nach dem Buchen nicht in den Buchführungsordner verschoben wurden, weil die Einstellungen vorher nicht richtig gemacht wurden.

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Klick Datev RW zu sagen, dass er alle gebuchten Belege aus den Vormonaten in den richtigen Ordner verschiebt oder muss ich alle Belege händisch durchgehen und abgleichen?

VG

Konstantin

Kanzlei-Organisationsbeauftragter seit 01.01.2023
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 7
257 Mal angesehen

Hallo Konstantin,

da alle gebuchten Belege ein "Gebucht"-Kennzeichen haben, kannst du hier im Unternehmen Online im Posteingang danach Filtern und anschließend alle gleichzeitig markieren und in den Buchhaltungsordner verschieben.

Gruß

Björn

0 Kudos
Konstantin_LWLC
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
251 Mal angesehen

Hallo Björn,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das habe ich schon soweit gemacht. Alle Belege, die mit einem "T" gekennzeichnet waren, habe ich in den Buchführungsordner verschoben.

Jetzt sind aber Belege dabei die gar keine Kennzeichnung haben oder Belege die dieses "Geldsymbol" haben und die in der FiBu auch schon gebucht sind und nur in UO noch nicht verschoben sind.

Natürlich kann ich die jetzt händisch durchgehen, aber bei 400 Belegen macht es halt nicht so viel Spass 😃

VG

Konstantin

0 Kudos
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 7
243 Mal angesehen

Hallo Konstantin,

dann wäre doch noch der Filter "bearbeitete" Belege oder so ähnlich nützlich oder nicht?

Gruß

Björn

0 Kudos
glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 5 von 7
231 Mal angesehen

Wenn die kein gebucht Kennzeichen haben, dann sind die wohl auch nicht verknüpft worden!? 

0 Kudos
Konstantin_LWLC
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 7
221 Mal angesehen

@Ga Die Frage ist, wie ich das im Nachhinein mit einem Klick erledigen kann? Kann ich Datev ReWe sagen, dass er die Buchungsinformationen nochmals mit UO abgleicht?

0 Kudos
glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 7 von 7
212 Mal angesehen
6
letzte Antwort am 17.10.2023 16:33:46 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage