Hallo,
ich habe bei einem Mandanten das Problem, dass die Belege in UO im Posteingang nach dem Buchen nicht in den Buchführungsordner verschoben wurden, weil die Einstellungen vorher nicht richtig gemacht wurden.
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Klick Datev RW zu sagen, dass er alle gebuchten Belege aus den Vormonaten in den richtigen Ordner verschiebt oder muss ich alle Belege händisch durchgehen und abgleichen?
VG
Konstantin
Hallo Konstantin,
da alle gebuchten Belege ein "Gebucht"-Kennzeichen haben, kannst du hier im Unternehmen Online im Posteingang danach Filtern und anschließend alle gleichzeitig markieren und in den Buchhaltungsordner verschieben.
Gruß
Björn
Hallo Björn,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das habe ich schon soweit gemacht. Alle Belege, die mit einem "T" gekennzeichnet waren, habe ich in den Buchführungsordner verschoben.
Jetzt sind aber Belege dabei die gar keine Kennzeichnung haben oder Belege die dieses "Geldsymbol" haben und die in der FiBu auch schon gebucht sind und nur in UO noch nicht verschoben sind.
Natürlich kann ich die jetzt händisch durchgehen, aber bei 400 Belegen macht es halt nicht so viel Spass 😃
VG
Konstantin
Hallo Konstantin,
dann wäre doch noch der Filter "bearbeitete" Belege oder so ähnlich nützlich oder nicht?
Gruß
Björn
Wenn die kein gebucht Kennzeichen haben, dann sind die wohl auch nicht verknüpft worden!?
@Ga Die Frage ist, wie ich das im Nachhinein mit einem Klick erledigen kann? Kann ich Datev ReWe sagen, dass er die Buchungsinformationen nochmals mit UO abgleicht?