abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Zusammenführen von pdf. Dateien entsteht ein Adobe Portfolio - Probleme bei Ansicht in Belege online

1
letzte Antwort am 02.07.2021 11:59:49 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sandrayu
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1247 Mal angesehen

Hallo, 

wir nutzen Unternehmen Online mit Belege hochladen im pdf Format. Wie immer führte ich mehrere pdf. Dateien zu einer zusammen. Scheinbar gab es ein Update im Adobe Programm. Die zusammengeführte Datei hiess nun Portfolio und sah etwas anders aus, als sonst. Aber es handelt sich ja noch um eine pdf. Datei. Diese wurde dann aufs Datev hochgeladen. Nun kann Datev mir die Datei nicht anzeigen und verweist auf eine Acrobat Reader X. 

Leider kann ich die Version über den angezeigten Button nicht hochladen. 

Wie und wo muss ich meine Einstellungen anpassen? 

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

VG SYU

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
1228 Mal angesehen

@sandrayu schrieb:

Wie und wo muss ich meine Einstellungen anpassen? 

Adobe Reader soll einfach kein Portfolio erstellen 😬. Wo man das einstellen kann, weiß ich aber mangels Software nicht. Statt Portfolio wird man bestimmt auch die Auswahl einer "normalen" PDF haben. 

Was PDF Portfolios sind: PDF-Portfolios erstellen und anpassen DATEV geht davon aus bzw. in der PDF steht nicht sichtbar drin, dass diese PDF auch Multimediadateien enthalten kann. Das kann DATEV nicht darstellen. 

Pilotphasen von DATEV Cloud-Anwendungen > DATEV Upload online, dort wird man PDF Dateien gleich online heften können. Dann brauchen Sie ggf. den Adobe Reader nicht mehr. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.07.2021 11:59:49 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage