Ein Mandant nutzt schon länger DUO und es wurden am DUO-Bestand auch keine Veränderungen vorgenommen.
Nun erhält er bei Verwendung der App Upload-Mobil mit Smart-Login die Meldung beim Smart-Login nach Kennworteingabe, dass ein Serverproblem vorliegt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Vielen Dank im Voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@stehe schrieb:
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Also am Smartphone? Klappt der DUO Login mit dem SmartLogin vom Smartphone? Wenn nicht: alle Apps vom Smartphone schmeißen, nochmal neu herunterladen und zusammen per Telefon eben wieder einrichten, wenn das Schreiben mit dem QR-Code nicht mehr vorhanden sein sollte.
Ich schätze: Android, richtig? 🤓
Falls das zu lange dauert, mal im SmartLogin unter Einstellungen sagen: von allen Sitzungen abmelden. Der Button müsste 1 höher sein wie SmartLogin zurücksetzen.
nein, Iphone 12
Ich lass den Mandanten mal deine Vorschläge ausprobieren.