abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Login --> Fehlermeldung "Serverproblem"

2
letzte Antwort am 03.05.2021 12:54:14 von stehe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stehe
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
209 Mal angesehen

Ein Mandant nutzt schon länger DUO und es wurden am DUO-Bestand auch keine Veränderungen vorgenommen.


Nun erhält er bei Verwendung der App Upload-Mobil mit Smart-Login die Meldung beim Smart-Login nach Kennworteingabe, dass ein Serverproblem vorliegt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Vielen Dank im Voraus 🙂


metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
203 Mal angesehen

@stehe schrieb:

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?


Also am Smartphone? Klappt der DUO Login mit dem SmartLogin vom Smartphone? Wenn nicht: alle Apps vom Smartphone schmeißen, nochmal neu herunterladen und zusammen per Telefon eben wieder einrichten, wenn das Schreiben mit dem QR-Code nicht mehr vorhanden sein sollte. 

 

Ich schätze: Android, richtig? 🤓

 

Falls das zu lange dauert, mal im SmartLogin unter Einstellungen sagen: von allen Sitzungen abmelden. Der Button müsste 1 höher sein wie SmartLogin zurücksetzen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
stehe
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
182 Mal angesehen

nein, Iphone 12

Ich lass den Mandanten mal deine Vorschläge ausprobieren.

 

2
letzte Antwort am 03.05.2021 12:54:14 von stehe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage