@kallebarlage Sehr geehrter Herr Barlage, ich möchte mich bei Ihnen für den produktiven Austausch im Zusammenhang mit dem vorgefallenen Problem bedanken. Ebenso schätze ich Ihren Hinweis, die Maßnahmen auch im DATEV-Forum zu posten. Um den Sachverhalt für die DATEV Forumsmitglieder kurz darzustellen: Es geht um die Beobachtung, dass gescannte Dokumente, welche für die automatische Trennung hochgeladen werden, zu Spitzenzeiten zu lange in der Verarbeitung benötigen. Leider wird diese Information bisher noch nicht in der Statusseite abgebildet, dort wird lediglich die Reaktionszeit der Webapplikation dargestellt. Als unmittelbare Maßnahme haben wir bei Finmatics beschlossen, automatisch Serverressourcen vor dem UVA-Termin zu skalieren. Zusätzlich möchten wir folgenden Schritt umsetzen: Die Verarbeitungszeit pro Seite in Sekunden wird in der Statusseite (status.finmatics.com) aufgenommen und auch in der Webapplikation hinterlegt. Es freut mich, dass Sie ansonsten mit der Lösung zufrieden sind, und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Beste Grüße, Dr. Patrick Sagmeister, Technischer Leiter und Geschäftsführer
... Mehr anzeigen