abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen werden in "Digitale Belege buchen" nicht angezeigt

2
letzte Antwort am 19.04.2024 17:10:04 von rokosu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rokosu
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
75 Mal angesehen

Hallo Community,

 

seit heute werden Rechnungen die von uns in den Belegeingang hochgeladen wurden, beim Aufruf unter "Digitale Belege buchen" nicht angezeigt, obwohl sie im Belegeingang in Unternehmen Online sichtbar sind. Als Filter sind die zu buchende Belege eingestellt. Weiß jemand hier eine Lösung wie die Belege doch angezeigt werden können.

 

Danke

paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
72 Mal angesehen

Hallo,

 

Ist in den Eigenschaften in Rewe bei den digitalen Belegen Belege Online oder DMS eingestellt? 

 

https://apps.datev.de/help-center/documents/1008807

Viele Grüße M. Rembrink
rokosu
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
58 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dies war die Lösung. Wiso dass die angekreuzte Checkbox sich automatisch auf DMS geändert hat, ist mir nicht ersichtlich.

 

0 Kudos
2
letzte Antwort am 19.04.2024 17:10:04 von rokosu
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage