abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widerruf Freigabe in Belegfreigabe comfort online

2
letzte Antwort am 03.05.2024 14:06:29 von MyriamTMK
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MyriamTMK
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
58 Mal angesehen

Hallo,

 

wir arbeiten seit April mit der Belegfreigabe comfort online. Leider ist es passiert, dass ein Beleg fälschlicherweise freigegeben wurde. Ist ein Widerruf der Freigabe möglich? Ist das evtl. für ein kommendes Update geplant? Die Funktion sollte schon möglich sein, denn Fehler passieren. 

Wir haben uns jetzt dadurch beholfen, dass wir den Beleg gelöscht und neu hochgeladen haben. 

 

Grüße

Myriam 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
54 Mal angesehen

@MyriamTMK schrieb:

Ist ein Widerruf der Freigabe möglich? 


Soweit ich weiß nicht, weil nach der Freigabe die Belege in Belege online liegen und das aktuell ja 2 Portale (mit 2 Papierkörben) sind, die aber nur eine Schnittstelle in eine Richtung haben: von der Freigabe ➡️ nach Belege online. 

 


@MyriamTMK schrieb:

Ist das evtl. für ein kommendes Update geplant?


Wird vermutlich erst gehen, wenn DUO technologisch im Hintergrund zu 100% auf die Technik der Freigabe aufsetzt. Das wird noch etwas länger dauern. 

 


@MyriamTMK schrieb:

Wir haben uns jetzt dadurch beholfen, dass wir den Beleg gelöscht und neu hochgeladen haben. 


Ich hätte auch keinen anderen Weg oder Funktion gekannt.

 

Deshalb setze ich gerne Lösungen vom Marktplatz ein, die das heute schon können und wo DUO zur reinen Belegablage verkommt bzw. wo man nur noch die Belege bezahlen muss. Aber das fällt alles unter Werbung, wenn ich mehr erzähle. Statt Lösungen möchte ich der DATEV nicht unnötig Arbeit machen. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
MyriamTMK
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
42 Mal angesehen

alles klar, danke für die schnelle Antwort. 🙂

2
letzte Antwort am 03.05.2024 14:06:29 von MyriamTMK
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage