Neben meinen Problem mit dem Abruf der Bankumsätze in UNO habe ich nun auch das Problem, dass bei einer Bank die Einstellung zum Abholen immer wieder auf "Kontoauszüge manuell abholen" umspringt. Ich ändere es, starte die Umsatzabfrage und schwups, steht dort nicht mehr automatisch sondern manuell (sieht man auch in der Übersicht abgeholt am: / nächste Abholung: statt steht dann nichts mehr).
Gibt es dafür eine Lösung?
Hallo @S_Rettig ,
im folgenden Dokument Migration der Bankverbindungen in die Payment-Cloud-Infrastruktur unter Punkt 4 könnte zu Ihrer Beschreibung passen. Unter Punkt 6 in dem Dokument können Sie prüfen ob die Bankverbindung wo Ihr Abholtermin immer wieder "raus springt" schon umgestellt wurde.
Super Datev, chapeau. Besser kann man LMAA nicht sagen XD. Wenn noch nicht umgestellt, aber trotzdem deaktiviert, ist es euer Fehler und wenn ihr das nicht bemerkt, persönliches Pech. Top, aber jetzt weiß man ja woran es liegt...