Hallo Zusammen,
nach dem Update sind bei uns sowohl in der OPOS-Liste, als auch bei der Anzeige des OPOS-Kontos beim Buchen alle Spalten
markiert. War diese Änderung so gewollt? (alle Spalten markiert) Oder handelt es sich hier um einen "Update-Fehler"?
mfg
P.Reif
Hallo Herr Reif,
nach der Update-Installation des DATEV-Rechnungswesen-Programm 6.0 kann es in manchen Fällen bei den Spalten der Offenen-Posten-Buchführung zu einer Abweichung von den Einstellungen und/ oder der Anordnung der voher installierten Version kommen.
Die Lösung finden Sie unter der Dokumentennummer 1000540 in der Informations-Datenbank.
Über folgenden Link können Sie das betreffende Dokument öffnen:
http://www.datev.de/info-db/1000540
Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an den Programmservice Rechnungswesen unter der Rufnummer +49 911 319-38600 oder senden Sie uns einen Servicekontakt mit Ihrer Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Nina Meyer
DATEV eG
Programmservice Rechnungswesen (FIBU)
Hallo Frau Meyer,
bei der Datenanpassung (Vorgehensweise wie im Dokument 1000540) wird im Fenster DVMIGDimitra immer auf das Laufwerk C verwiesen.
Die Daten, die angepasst werden müssen, liegen bei uns aber auf Laufwerk L.
Soll in so einem Fall eine neue Datenbank erstellt werden oder kann im Fenster DVMIGDimitra eine Änderung vorgenommen werden?
Mit freundlichem Gruß
Katharina Püll
Hallo,
warum bei Ihnen im Fenster DVMIGDimitra auf das Laufwerk C verwiesen wird, können wir nicht nachvollziehen. Dazu benötigen wir genauere Informationen.
Bitte wenden Sie sich dazu entweder schriftlich oder telefonisch an den Programmservice Rechnungswesen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Roßmeisl
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG