Das o.g. Hotfix soll gestern veröffentlicht worden sein:
"Fehlerbereinigung für die Version 5.1 der DATEV pro-Rechnungswesen-Programme, die mit der Programm-DVD DATEV pro 9.1 (Mitte Januar 2016) ausgeliefert werden."
Wir haben am Montag die 9.1 installiert. Auch heute morgen erscheint das genannte Hotfix nicht über den DFÜ-Abruf. Wann kommt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo c.h.,
mit Abruf der Zugriffsrechte zur DVD 9.1 wird der Hotfix automatisch übertragen und im Rahmen einer assistentenunterstützten Installation automatisch installiert.
Den installierten Hotfix erkennt man daran, dass die Bestandsdienste-Rechnungswesen die Version 5.11 haben. Die Anwendung hat weiterhin die Version 5.1.
Anwender von DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen compact pro und DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen Einzelplatz pro erhalten vorraussichtlich Ende Januar ein Service-Release.
Informationen zum Hotfix finden Sie unter: http://www.datev.de/datev-hotfix und auf unserer Info-Datenbank im Dokument 1035583.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Knoblich
Service Rechnungswesen (FIBU)
Datev eG
Eigentlich wollte ich säuerlich antworten, dass ich oben ja das Hotfix verlinkt habe und mir klar ist, wie die Installation funktioniert, wenn sie denn funktioniert...
Dann merkte ich, dass die automatische Installation das Hotfix tatsächlich von mir unbemerkt heruntergeladen und installiert hat. Alles gut, Asche auf mein Haupt...