abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rewe: Druck Gewinnermittlung - Hinweis für wen?

9
letzte Antwort am 10.01.2017 08:30:34 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 10
298 Mal angesehen

Hallo Datev,

aus irgendeinem Grund erscheint bei mir beim Ausdruck einer 4/3 Rechnung nach Installation der DVD 10.1 folgender Hinweis:

26.JPG

Mal ehrlich: Für wen sind solche Hinweise gedacht?

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 10
52 Mal angesehen

Möglicherweise sind die 0 Auswertungen, die nicht ausgegeben werden können essentiell wichtig

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 10
52 Mal angesehen

Ich fänds eher essentiell wichtig, solchen Unfug dauerhaft unterbinden zu können Im P2P scheint mir das ein Ding der Unmöglichkeit, mal schauen evtl. ists ja mit der neuen Benutzerverwaltung etwas besser geworden.

in dubio pro theo
0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 10
52 Mal angesehen

Sollen denn Ihre Azubis nichts lernen? Solche Hinweise mit anschließendem Lesen der InfoDB Dokumente steigern den Ausbildungserfolg enorm.

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 10
52 Mal angesehen

Dann bitte nur für bestimmte Benutzer(-gruppen). Und auch endlich abschaltbar für andere ( inkl. Folgeversionen)

0 Kudos
theo
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 10
52 Mal angesehen

Sollen denn Ihre Azubis nichts lernen? Solche Hinweise mit anschließendem Lesen der InfoDB Dokumente steigern den Ausbildungserfolg enorm.

Mein neuer Azubi (seit 1.1.) hat sich schon selbständig Smartcards, Datev-Lizenzen etc. besorgt u. ist, so denke ich, deshalb (vorerst) über jeden Zweifel erhaben.

Dass bei Datev ja manchmal nein u. nein manchmal ja ist, wurde ihm schon in der Berufsschule beigebracht. Außerdem erarbeitet er sich die Grundlagen eines Falles selbständig, dazu gehört normalerweise auch 4.3 oder nicht.

Auf den Hinweis können dementsprechend immer noch alle unserer Mitarbeiter vollumfänglich verzichten

in dubio pro theo
0 Kudos
Offline Online
Nachricht 7 von 10
52 Mal angesehen

Nein ich wollte es nicht tun, wirklich nicht, aber es muss einfach sein!

Für solche sinnfreien Programmhinweise benötigen wir in der Community ein neues Smiley, ich beantrage eines aus diesem Forum:

http://www.delphipraxis.net/dp_smiliesgallery.php

Rechte Spalte, der Vorletzte und für mich gilt 3. Spalte von links, auch der Vorletzte.

theo
Meister
Offline Online
Nachricht 8 von 10
52 Mal angesehen

Sie wissen ja, dass wir das bezahlen müssten. Datev hat für dieses Forum bei jive nur Holzklasse gebucht

in dubio pro theo
0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 9 von 10
52 Mal angesehen

Danke für die Werbung für das Beste Forum!

Die Icons kommen aber nicht alle von vBulletin. Es gibt auch einige, die von der Community erstellt wurden.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 10 von 10
52 Mal angesehen

So ist es, ich wüsste auch nicht (außerhalb des besten Forums der Welt) was man mit dem Icon "sharkylinchen" anfangen sollte

Btw: ich weiß es, welche Bedeutung es hat.

0 Kudos
9
letzte Antwort am 10.01.2017 08:30:34 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage