Happy Birthday an die Community 🎉
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen. Gleichzeitig rückt mit der Lebkuchen-Aktion auch das Jahresende näher. Zu Versüßung dieser vorweihnachtlichen Zeit würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag liebe Community. 🙂
Sind tatsächlich bereits 9 Jahre vergangen, seit diese Community eingerichtet wurde?
Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Mitarbeitenden der DATEV für die tolle Unterstützung - auch in etwas turbulenteren Zeiten und Danke auch an alle Mitglieder der Community für die hilfreichen Tipps.
Herzlichen Glückwunsch an die Community und vielen Dank an alle, ohne die ich es als Alleinkämpfer ohne Programmvorkenntnisse und ohne Einarbeitung sehr schwer gehabt hätte.
🙂
Viele Grüße
Sailor
Glückwunsch auch von mir!
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Lebkuchen ho ho ho
Oh, wieder leckere Lebkuchen, wie fein!
Danke an alle, die hier so unermüdlich helfen, euch und allen DATEV-Mitarbeitern eine hoffentlich nicht ganz so stressige Vorweihnachtszeit.
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es geht immer so nett weiter 🙂
Danke, liebe Datev-Community und herzlichen Glückwunsch!
Diese wunderbare Plattform half mir schon mehrmals aus den Nöten eines Lodas-Einsteigers.
Auf viele weitere Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community! Die Community ist in der DATEV-Welt wirklich ein Highlight!
ohne @metalposaunist macht die Community weniger Sinn, weil es keine schnellen Lösungen mehr gibt... schade😢
VIELEN DANK an alle hier in der Community für Eure HILFE zu jederzeit, weiter so😍
DATEV hat sehr viel aus meiner Sicht verbessert, dies Dank der Community.
Besonders Danke sage ich an die 2 besten DATEV Leute (aus meiner Erfahrung und aus meiner persönlichen Sicht)
@Wolfgang_Stimpfig und @Stefan_Bär Ihr beide seid echt Spitze und ohne Euch wäre es ein herber Verlust für DATEV.
Viele Grüße aus Stuttgart
xyzmic
Herzlichen Glückwunsch 🎂
Auf das noch viele Jahre dazu kommen.
Herzlichen Glückwunsch! 🍾
Bin zwar keine fleißige Schreiberin, aber lese hier viel mit ! 👍
Jetzt versuche ich auch mal mein Glück und vielleicht krieg ich ja ein paar Lebkuchen ab! 🎄😋☘️
Na dann mal alles Gute für die nächsten Jahre.
DANKE an alle, die sich die Zeit nehmen und anderen helfen! Die Lebkuchen sind auf jeden Fall sehr schmackhaft (hatte letztes Jahr schon das Vergnügen). Nehme deshalb gerne wieder an der Verlosung teil und natürlich herzlichen Glückwunsch DATEV-Community!
Happy Birthday liebe Community zu neun erfolgreichen Jahren 🎉🎁
Herzlichen Glückwunsch🥂
✨
Liebe Community, liebe Datev-Mitarbeiter,
versprochen !
Vielen Dank liebe Community für die schon zahlreiche Hilfen!
Würden uns über Lebkuchen freun!! 🙂
Hallo,
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Nervennahrung braucht man in unserem Job 🙂
Die Community hat mir schon sehr oft geholfen. Mega dass es diese gibt.
Lg
Hallo Herr Jendritzki,
ich möchte auch wieder dabei sein.
Glückwünsche für die neun erfolgreichen Jahre, in denen sich die DATEV auch teilweise heftiger Kritik stellen musste und in denen unzähligen Kollegen geholfen wurde. Der Meinungs- und Erfahrungsaustausch ist in der immer komplizierter werdenden Welt und dank der vielen Ahnungslosen in der Regierung Berlin wichtiger denn je.
[sing]
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
dass ich so hungrig bin.
Ein Naschwerk aus Großmutters Zeiten,
das geht mir nicht aus dem Sinn.
Die Luft ist kühl und es dunkelt,
die Kerzen brennen am Baum.
Der Duft von Nürnbergs Lebkuchen,
der wabert sanft durch den Raum.
[/sing]
**bleep**... jetzt hab' ich Appetit 😅
Edit fragt: "-bleep- ... ernsthaft? 🙈"
Kaum zu glauben, dass das schon 9 Jahre sind!
Da es keine besseren Lebkuchen, als die aus Nürnberg gibt, lasse ich mir die Chance natürlich nicht entgehen.... 😎
Viele Grüße in die Runde und eine frohe Vorweihnachtszeit
Thomas Jünger
Glückwunsch!
Lebkuchen, gerne.
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag, liebe Datev-Community!
Seit neun Jahren die helfende Hand und das heimliche Herzstück für viele DATEV-Anwender. Auf viele weitere Jahre voller wertvoller Unterstützung, interessanter Themen und kurzweiliger Ablenkung vom sonstigen Arbeitsalltag.
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren DATEV Community.
Liebe Grüße FK_KMB
Ich bin erst 8 Jahre dabei, aber weiß die Community zu schätzen und empfehle sie auch Kollegen weiter.
Also: Herzlichen Glückwunsch!
Und Lebkuchen esse ich auch gerne...😁
Herzlichen Glückwunsch an die Community.
Gegen Lebkuchen habe ich keine Einwände 😁