Ich finde ja der Herr Metalposaunist hätte eine Packung verdient. Vielleicht sogar Lebkuchen. 😄
Danke für die leckeren Lebkuchen :))
Da nehme ich auch gerne daran teil.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren 🙂
Herzlichen Glückwunsch liebe Community!
Wow schon 9 Jahre - auf viele weitere!
🎉
Großartig - herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf den Start der Lebkuchen-Saison:)
Herzlichen Glückwunsch an die Community! 🎂🎉
Glückwunsch ... blald seit ihr ein Teenie 🙂
Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht landet habe ich dieses Jahr mehr Glück.
Gruß
Björn
Wow, schon 9 Jahre DATEV Community... 🍾
Vielen Dank an die DATEV für die Bereitstellung dieser Plattform.
Gerade als KOB und in den einzelnen Gruppen empfinde ich den Austausch als sehr gewinnbringend. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle, die sich aktiv in der Community einbringen.
Lebkuchen aus dem Frankenländle wären hier gerne gesehen 😁
Neun Jahre! Warum Jubel bei Neun Jahren? Wenn es das 10-jährige wäre, könnte ich das verstehen ... aber bei Neun Jahren 🤔
Für den Lebkuchen würde ich mich aber trotzdem bewerben.
mfg
Hallo Herr Jendritzki,
da mache ich doch gerne mit. Vielen Dank für Ihre Arbeit und danke, dass die DATEV uns diese Plattform bietet, die für uns alle sehr wertvoll und nützlich ist.
Gruß
Karl Hörterer
Glückwunsch! 👏
Alles Gute zum Jubiläum an die Community 😊
☯ immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Community-Mitglied her ☯
Diese Lebkuchen-Verlosungsaktion ist eine gute Möglichkeit, um direkt zu erfahren, wieviele Community-Mitglieder tatsächlich mitlesen.
Der raffinierte Hintergedanke ist:
Ohne einen eigenen Beitrag nimmt man an der Verlosung nicht teil.
Also müssen sich Viele überwinden, doch etwas zu schreiben, obwohl sie sich normalerweise nur auf das Lesen beschränken.
Aber so erfahren die Vielschreiber wenigstens, dass ihre Beiträge wahrscheinlich sogar von mehr Community-Mitgliedern gelesen werden als gedacht.
Also Leute, strengt Euch an und liefert weiterhin so guten Input wie schon seit einigen Jahren. Es gibt wahrscheinlich viele Community-Nutzer, die das sehr zu schätzen wissen, obwohl sie sich evtl. nicht trauen, selbst zu schreiben
Habe die Community heute nach einem Tipp meiner Datev Beraterin gefunden. Bin gespannt!
🎉Herzlichen Glückwunsch und Happy Birthday zum 9. Geburtstag liebe Community ! ! ! 🎉
ich bin auch dabei an der verlosung und ich würde gerne die "normalen" nehmen 🙂
Auch von mir Glückwünsche zum neunjährigen der Community, welche unser (fast) täglicher Begleiter ist. Danke
Wow 9 Jahre, wie die Zeit vergeht... Herzlichen Glückwunsch an die Community 🎂
Bin seit 2019 registrierter Nutzer der Community.
Hatte meine ersten Berührungspunkte mit DATEV vor 39 Jahren.
Es hat sich viel in dieser Zeit verändert.
Herzliche Glückwünsche an die DATEV-Community. 🎂
Oke Christiansen
Immer noch aus dem hohen Norden
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin zwar erst später eingestiegen im Rahmen des KOB Vertrags, aber es ist ein schönes Medium, für den Austausch zwischen verschiedenen Kanzleien.
Hallo,
Die Verbindungsproblemen mit dem RZ werden hier schneller kommuniziert als beim RZ-Status.
(Vielleicht erhöht das Lob ja die Gewinnchancen bei den Lebkuchen.)
Grüße
Danke für den Austausch in der Community. Herzlichen Glückwunsch.
Ich möchte kein Lebkuchen und spende ihn (sofern ich Einen gewinne) an den Schreiber des letzten Beitrages in diesem Thread 🙂 .
Viel Glück
Martin Heim
Na denn mal Glückwunsch...
Auf die nächsten Jahre!
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Happy birthday 😉
Herzlichen Glückwunsch zu den 9 Jahren,
und Danke für die Bereitstellung der hilfreichen community.
Konnte hier schon einiges lernen.
Viele Grüße vom Chiemsee