Bitte Lebkuchen 😋
Ja ein paar Lebkuchen könnten meine Nerven auch brauchen..Zum Glück hilft auch die DATEV-Community
in vielen Fällen. 😉
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kommenden Jahre! 🎉
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community - ich habe schon häufig von den Beiträgen profitiert 😍
Herzlichen Glückwunsch an die hilfreiche Community-Organisatoren aber auch die vielen aktiven Mitglieder...
PS: Mag auch Lebkuchen....
Viele Grüße!
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen.
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen.
Alle Jahre wieder, mal schauen ob es dieses mal klappt 🙂
Lebkuchen gehen immer !
Ich liebe Lebkuchen und DATEV ist mein Lieblingsabrechnungsprogramm☺️
Lieber @Dirk_Jendritzki ,
zum Glück haben sich schon mehr als 50 Interessenten für die Lebkuchenpakete gemeldet.
Jetzt kann bzw. muss das Los entscheiden.
Sonst hätte die Datev sich überlegen müssen, wie man die "überzähligen" Lebkuchenpakete gerecht verteilt.
Falls ich zu den Gewinnern gehöre, die das große Los ziehen, entschuldige ich mich bereits jetzt dafür, da ich hier eigentlich zu den notorisch Schreibfaulen gehöre.
Mein Fokus richtet sich fast ausschließlich auf die Personalwirtschaft und hier hat sich das Lesen schon oft gelohnt 😉
Weitere Problemchen in LODAS konnte ich bisher zum Glück immer selbst klären, bevor mir vielleicht jemand aus der Community ein Einsteigerseminar zu LODAS empfiehlt 😉
Da ich nicht an Zöliakie leide, darf es gerne die volle Packung aus Proteinen, Lipiden und Kohlehydraten sein.
Erfreulich ist, dass an der Packungsgröße nicht "geschraubt" wurde, wie im Lebensmittelbereich heutzutage üblich.
400 Gramm sind 400 Gramm geblieben und wurden nicht zu 385 Gramm "verbessert" 😉
DATEV-Community immer wieder hilfreich, hier Antworten zu finden!
Na herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community, allen ein großen Dank für Hilfe und Antworten, bei Nervenaufreibenden Stunden mit dem DATEV Programm. Macht weiter so, ist manchmal ein hilfreiches Mittel.
Natürlich sage ich nicht nein für ein kleines Präsent. (Nervennahrung)😂
Die Community ist spitze 🙂
Hat schon einige Fragen oder Probleme gelöst, da doch der ein oder andere schon auf das gleiche Problem gestoßen ist.
Na hoffentlich klappt es dieses Mal!😁
Auch von mir alles Gute an uns alle! 😀
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag 🎂🥂, dann geht´s ab 2025 ja schon zweistellig los.
Ich bin immer dankbar für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, die ich doch schon des Öfteren in der Community geholt hab. Vielen Dank an Alle und bitte macht so weiter! 😃 Als Einsteiger und Einzelkämpfer (so wie ich im Betrieb) weiß man das zu schätzen ♥️
Vielleicht klappt es obenauf heuer ja auch noch mit Lebkuchen 😍🍪🎄
Schöne Grüße
geissa
Herzlichen Glückwunsch 💐 und vielen Dank an alle für diesen tollen Austausch hier 💐
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community!
Herzlichen Glückwunsch liebe Community 🥳🙌🏽
Möge die Community noch seeeehr lange leben.
Mega die Community, immer wieder hilfreich. Herzlichen Glückwunsch...auf die nächsten Jahre
Hallo, noch nicht lange dabei aber immer habe ich die passende Antwort bekommen. Vielen Dank an alle die hier ihre Zeit opfern und anderen Helfen.
Dann mal sehen was wird. 🥳
Zündung! Schönes Gewinnspiel...die Community lebt 😁
Herzlichen Glückwunsch!
9 Jahre - und es gibt keinen unterhaltsameren Ort während einer Datev Störung 😉
Dann auf 9 weitere, hilfreiche Jahre! 🎉
Offensichtlich ist die DATEV- Störung gestört.
Herzlichen Glückwunsch