Herzlichen Glückwunsch an die DATEV-Community! 🎉 Vielen Dank für die Unterstützung und die zahlreichen nützlichen Tipps! 😊
HAPPY HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch - wäre als Nervennahrung perfekt.....
Herzlichen Glückwunsch Community 🥂🎂 und noch viele weitere Jahre
Auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch🎉
Lebkuchen geht immer gut 🎅
Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen Jahrestag.
Ich wäre ohne die Community komplett aufgeschmissen.
Hier erhält man schnell kompetente Antworten.
Happy Birthday!! Tolle Plattform hier mit vielen wichtigen Infos aus dem Berufsstand.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rheingau 🌞
Liebe alle,
ich bin sehr, sehr dankbar für diese Community. Nirgendwo bekomme ich sonst so schnelle und pragmatische Lösungen wie hier. Danke an alle, die dabei sind.
Viele Grüße
Julia
P.S. Über ein paar Lebkuchen würde ich mich natürlich auch freuen 😄
Happy Birthday liebe Datev-Community 💐🥂
Ich bin sehr froh, dass wir dich haben. Die Schwarmintelligenz hat mir im Abrechnungsstress schon häufig den Tag gerettet. Alles Gute uns allen für das nächste Community-Jahr 😊
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde die Community super um sich über Themen zu Unterhalten!
Sieht zwar so aus als ob ich neu bin, aber ich bin auch schon länger dabei 🙂
WOW, wie schnell die Zeit verfliegt.... Glückwunsch 😊
Als ziemlicher Neuling in der Community würde ich mich bzw. würden wir uns sehr darüber freuen 🙂
Dank der Community bin ich bei manchen Problemen weitergekommen.
Danke an die regen Diskussionen.
@FScheele schrieb:Prima, da bin ich gerne dabei!
danke dafür ...
... so haben wir eine größere Chance, dass mindestens Einer von uns Beiden ein Lebkuchenpaket gewinnt.
Momentan hätte ich nämlich nur eine Chance von ca 13%,
zusammen haben wir Beide immerhin eine Chance von ca 25%
... ein großer Erfolg 😎
Falls sich 10 Community-Mitglieder zusammentun würden, wären es knapp über 75 % Wahrscheinlichkeit.
... und im Falle des (ziemlich wahrscheinlichen) Gewinns, könnte jeder der Zehn glorreichen 'Sieger' einen halben Lebkuchen 'verdrücken'
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren DATEV Community!
Die Lebkuchen haben mich gereizt, nicht länger nur stiller Mitleser zu sein, sondern auch mal wieder hier aktiv beteiligt zu sein.
Das letzte Mal war zu lange her, als dass ich noch einen Account gehabt hätte. 🤣
@Marion_Beutner_ schrieb:[...]
Die Lebkuchen haben mich gereizt, nicht länger nur stiller Mitleser zu sein, sondern auch mal wieder hier aktiv beteiligt zu sein.
[...]
... der Impuls, hier auch mal wieder aktiv zu werden, wird leider nicht mit der Chance auf einen Lebkuchen-Gewinn belohnt ...
... aber das war ja auch sicher nicht der einzige Grund, hier wieder mitzuschreiben, anstatt nur mitzuessen ... ähm ... mitzulesen 😉
Glückwunsch zu 9 Jahren!
Finde es übrigens auch total super, dass ihr auch glutenfreie Lebkuchen habt, das bekommt man nicht überall 🙂
ich glaube es hat noch nie ein Thema derartigen Zuspruch gefunden wie die Jubiläums-Lebkuchen hier.
Herzlichen Glückwunsch - diese Community ist einfach super und ich bin jedes Mal dankbar für die Unterstützung. macht weiter so
👍
Happy Birthday! Und, Danke für die Community! Oft ein Helfer wenn die Säge klemmt!!
Glückwunsch, vielleicht hab ich dieses Jahr auch Glück 😉
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Wunderbar diese Community 👍
Viele Grüße Melanie
Aufforderung zur Löschung des Beitrags umgesetzt. Kritik war off Topic.
9 Jahre Community.....10 Jahre alte Wünsche.....
Gratulation zu 9 Jahren Community. Bin noch nicht so lange dabei, inzwischen aber suche ich gerne erst hier nach Lösungen, bevor ich den Support anfrage.
Herzlichen Glückwunsch aus Stuttgart.
Danke für alle Beiträgeund Hilfen der vergangenen Jahre
GLÜCKWUNSCH
Ich wünsche noch eine Mega Woche und eine tolle Weihnachtszeit
Eiszapfen, Lebkuchen, Glühwein und ich ...
Dazu passend: Zerzaust durch die Stadt rennen, in ein Stück Lebkuchen beißen und sämtlichen Passanten
"ICH HAB SIE EINFACH IN DEN OFEN GESCHUBST" entgegen brüllen. ❤️
Ich liebe Lebkuchen, sie lieben mich.
We belong together. 😋
Alles Gute zum 9. Geburtstag liebe Community.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, immer wieder gerne reingeschaut.
Alles Gute und die Besten Wünsche auch von mir😊🎁🍪