Hat das schon jemand im Einsatz?
https://www.milia.io/
Nein, höre ich das erste mal. Sieht interessant aus, verstehe das Angebot aber noch nicht vollständig. Vielleicht kann man sich damit weiter beschäftigen, wenn die gesetzlich geforderten Impressumsangaben nicht mehr fehlen.
Was fehlt?
https://www.milia.io/impressum/
Hallo @theo!
Wir testen und entwickeln diese Lösung mit 🤓; sind also nicht allein damit unterwegs. Für weitere Details, bitten wir noch um etwas Geduld 🙏.
In der Zeit kann man milia aber z.B. schon bei instagram folgen, um mehr zu erfahren und up2date zu bleiben 😉.
Stay Tuned!
Zumindest: Verantwortlicher, USt-ID und HR-Nr.
Unverständlich, warum man sich in Bereichen des sensiblen Datenschutzes mit einem Softwareangebot bewegt oder bewegen will, aber offenbar schon kein Geld für einen Anwalt ausgibt, der sich das eigene Impressum mal ansieht.
Leider verdecken die Buttons dann auch noch die Überschriften, es muss wohl auch hieran noch etwas gefeilt werden.
Wir hatten hier gestern eine gruppeninterne Präsentation (ich war nicht dabei) u. es hieß es sei Marktreife erreicht.
Gibt es keinen Admin, der diese offensichtliche Werbung einfach mal löschen kann? Das ist ja unerträglich...
Wenn es beruhigt, einfach weiterscrollen. Ich stehe in keinerlei Verbindung zu o.g. Unternehmen. Der Thread dient dem Erfahrungsaustausch.
Beste Grüße
Theo
Wenn das bei irgendwem schon eine Weile "gelaufen" ist, wäre ich auch neugierig hinsichtlich der Erfahrungen. Auf den ersten Blick schaut das Super aus. Aber es ist ja nicht immer alles Gold, was glänzt.
Ja Daniel, wenn man nun langsam die Grenze "seiner" Digitalisierung am Horizont sieht, braucht es weitere Lösungen, die einem zeigen, wie es "hinter dem Horizont" weitergehen kann, wenn man keine Lust hat, den Status Quo als gegeben hinzunehmen.
Bin ganz Ohr und freue mich, dass Du da mitmischen möchtest. Werde die Sache mit Argusaugen verfolgen.
Hoffe, dass hier auch weitere Infos aufschlagen, wobei ich schon mal einen "Favoriten" gesetzt habe .. .. ..
... aber man 'erwischt' sich selbst dabei, wie schnell man ein neues 'Produkt' per Mausklick wieder zur Seite legt und aus dem Kurzzeitgedächtnis streicht, wenn man ihm noch keine 'Marktreife' zutraut 😉
Nun, ich fand es auch etwas seltsam, wie sogleich das Impressum oder die Marktreife in Zweifel gezogen wurden ohne die Inhalte anzusprechen.
Na ja, die Zeit läuft ultraschnell, da hält man sich nicht mit "Hätte-Wäre-Wenns..." auf. Nachvollziehbar so "ein-Klick-und-weg".
So sind zwar die Referenzen auf der HP durchweg begeistert, aber ich weiß, offen gesagt, noch nicht: "Von was denn eigentlich ?"
Ich bin neugierig, was das Produkt "milia" tatsächlich so leisten soll/wird und natürlich sollte man das Fell nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist.
Ob es dann auch das ist, was ich dahinter vermute, die Versprechen hält und darüber hinaus sinnvoll, rentabel und effizient einsetzbar ist, wird sich noch zeigen müssen.
Zwischenzeitlich springe ich persönlich schneller mal auf vorbeirauschende Züge auf, höre mal wieder hin, statt abzuwimmeln oder investiere ein Viertelstündchen, um dann ggf. genauso schnell wieder abzuspringen.
Wer´s sich´s nicht anschaut/anhört/anprobiert wird nie erfahren, ob es genau für ihn das Richtige gewesen wäre.
Jedenfalls liegt es zunächst mal da ganz links .
Leider konnte mich aus Zeitgründen die Muse nicht küssen, sonst hätte ich wohl dort angerufen und faktisch fehlt mir im ersten Halbjahr 2022 Zeit und Muse, um wieder größere Änderungen/Verbesserung zu etablieren. So bleibt es erstmal im Fokus und wenn es bis Frühjahr/Sommer noch nicht in die "ausgeblendeten Favoriten" verbannt wurde, ist die Chance "pro" recht hoch. Schau mer mal. 😉