09.09.2024 15:05
Als Steuerberater möchte ich auch in der RVo sehen können bzw. angezeigt bekommen, dass ein Zugangsmedium oder sogar die ganze Person gekündigt wurde, um damit folgenden Nutzen der Zeit Einsparung zu erzielen. So muss ich nun zusätzlich in die Service-Anwendungen unter Hard- und Software und die User-ID dort aufrufen um zu sehen zu wann diese gekündigt ist.
09.09.2024 19:48 zuletzt bearbeitet am 09.09.2024 19:50
Liebe @Imke-Bendixen,
dann einmal den rundum Umschlag machen und wirklich 1 Portal schaffen, wo man alles verwalten kann. Dazu zählt auch die SmartLogin Administration als extra Portal. In den Service Anwendungen fehlt auch die Angabe einer Folgekarte. Erst kürzlich bin ich mit einem Kunden durch die Systeme getanzt und dennoch musste man zusammen mit dem Mandanten anhand der User ID klären, welche Person er mit der SIM-Karte vor sich hat, weil er meinte, das sei eine personalisierte SIM Karte. In den DATEV Mitteilungen findest Du dann die Bestellbestätigung, die man sich in DMS zum Mandanten ablegen sollte.
Und die PUK sollte auch online abrufbar sein.
Ich fasse zusammen:
An allen Stellen findet man die spezialisierten Informationen, die man für seinen Fall braucht.
23.09.2024 18:52
Ja, das wäre klasse! 👍