Moin,
wir sind ASP-Kanzlei, d.h. Installationen o.ä. Anpassungen werden von der DATEV durchgeführt.
Wir hatten jetzt wieder einen Fall, dass in einem Programm eine Nachinstallation/Anpassung notwendig war, die nur vom ASP-Service vorgenommen werden konnte. Dies wurde auch zeitnah erledigt - alles kein Problem.
Aufgrund des Servicekontakts kam nun -wie immer mal wieder- eine E-Mail, in der der Support bewertet werden soll.
Und hier kommt dann die Frage:
Und hier fehlt mir irgendwie die Antwortmöglichkeit "Anpassung am ASP/SmartIT-System nur durch DATEV möglich".
Meistens breche ich in dem Moment die Antworten ab. Oder was gibt man hier dann am sinnvollsten an?
Viele Grüße
Uwe Lutz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Foren-Klassiker
damit wir Ihren Sachverhalt genauer prüfen können, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns.
fehlt da auch, finde ich. Ja, kann man unter "Recherche in den Selbsthilfen erfolglos" einordnen, aber das stimmt nicht ganz. (Und natürlich @metalposaunist und seine Bug Bounty - wobei wir ja in dem Fall DATEV dafür bezahlen, dass wir einen Fehler gefunden haben.)
Wir müssen mal ein 🍺 trinken gehen @rschoepe 😏!
Hallo Community,
hallo Uwe_Lutz,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Wir werden ab dem 01.01.2024 eine entsprechende Antwortmöglichkeit für Ihr Feedback an DATEV ergänzen.
Freundliche Grüße
Doris Edinger