Hallo - in Meine Steuern sind Belege hochgeladen - die ich dort auch sehen kann.
Wenn ich aus dem EST Programm heraus die Klammer öffne und mir den jeweiligen Beleg anzeigen lassen möchte, kommt nur ein weißes kleines Fenster unten an der Taskleiste. Ich kann also aus dem EST Programm heraus keine Belege sehen.
Über dem weißen Fenster steht: DocumentViewerView - sonst nichts.
Hat hier jemand eine Idee?
(Einzeplatz, Software auf dem Laptop) Windows und DATEV Updates alle aktuell.
Danke für ein Feedback 🙂
Eine Reparatur von DATEV meineSteuern / ESt hat nichts gebracht? Könnte mir vorstellen, dass es ggf. an WebView2 liegt. Was man da genau aber tun kann, weiß ich adhoc nicht. Ist nur eine Vermutung.
Hallo @RosaGreen,
leider konnten wir den Fehler bei uns nicht eindeutig nachstellen.
Ohne genauere Informationen wird eine weitere Analyse schwierig.
Melden Sie sich deshalb am besten beim Programmservice Steuern, damit wir das Problem gemeinsam beheben können.
Viele Grüße
Stefan Bär | DATEV eG