abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DocumentViewerView - Meine Steuern - Beleg Anzeige funktioniert nicht

2
letzte Antwort am 06.06.2024 16:55:24 von Stefan_Bär
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
RosaGreen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
213 Mal angesehen

Hallo  - in Meine Steuern sind Belege hochgeladen - die ich dort auch sehen kann.

 

Wenn ich aus dem EST Programm heraus die Klammer öffne und mir den jeweiligen Beleg anzeigen lassen möchte, kommt nur ein weißes kleines Fenster unten an der Taskleiste. Ich kann also aus dem EST Programm heraus keine Belege sehen. 

 

Über dem weißen Fenster steht: DocumentViewerView  - sonst nichts. 

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

(Einzeplatz, Software auf dem Laptop) Windows und DATEV Updates alle aktuell.

 

Danke für ein Feedback 🙂

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
188 Mal angesehen

Eine Reparatur von DATEV meineSteuern / ESt hat nichts gebracht? Könnte mir vorstellen, dass es ggf. an WebView2 liegt. Was man da genau aber tun kann, weiß ich adhoc nicht. Ist nur eine Vermutung. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Bär
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
54 Mal angesehen

Hallo @RosaGreen,

 

leider konnten wir den Fehler bei uns nicht eindeutig nachstellen.

 

Ohne genauere Informationen wird eine weitere Analyse schwierig.

Melden Sie sich deshalb am besten beim Programmservice Steuern, damit wir das Problem gemeinsam beheben können.

 

 

 

Viele Grüße

Stefan Bär | DATEV eG

Viele Grüße
Stefan Bär | DATEV eG
2
letzte Antwort am 06.06.2024 16:55:24 von Stefan_Bär
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage