Guten Tag,
seit gestern kann ich keine Mandanten mehr registrieren.
Liegt ein Problem bei DATEV vor?
Guten Tag,
meinen Sie die myDATEV Mandantenregistrierung? Wenn ja, welche Fehlermeldung gibt es? Sind die Basisdaten online eingerichtet und funktionsfähig? Hilft es die URL in einen Inkognito-Tab zu öffnen?
In einem neuen inkognito-tab gehts 🙂
leider doch nicht ...
Meldung: Registrierungsservice möglicherweise nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal.
Deshalb nutze ich, wo ich nur kann: www.datev.de/shop - der macht deutlich weniger Zicken. Geht aber nicht bei allen Services. Wenn's mit einem Inkognito-Tab aber geht, würde ich einmal den Cache löschen und nochmal testen.
Hallo @Carver,
aktuell ist uns keine Störung bei der MyDATEV Mandantenregistrierung bekannt. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, bitten wir Sie, uns einen Servicekontakt zu schicken. Gerne könne Sie dort auch Bezug auf diesen Community Beitrag nehmen. Im Anschluss werden wir uns bei Ihnen melden und uns die Thematik ansehen.
Viele Grüße
Patrick Veit
Es hat sich alles geklärt, Danke für die Hilfe.