Hallo,
ich hab im Arbeitsplatz in den Notizen der Stammdaten von den einzelnen Mandanten einige Hinweise erfasst.
Gibt es eine Möglichkeit sich diese Notizen mit den Mandanten als Übersicht anzeigen zu lassen, so dass ich es zum Beispiel in Excel exportieren könnte?
Ich würde gerne eine Übersicht haben, in der vorne die Nummer und der Name des Mandanten und dahinter den Text anzeigen lassen, der in den Notitzen steht. Geht das irgendwie?
Ich habe schon den Arbeitsplatz und das Hilfe-Center durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Aber vielleicht hab ich ja was übersehen? Kennt jemand eine Möglichkeit?
Danke schon mal im Voraus.
Hallo @Toffi-Fee ,
die Notizen von Mandanten können nicht ausgewertet werden. Sie können stattdessen Informationen/ Merkmale verwenden. Diese können Sie sich auch in der Mandantenübersicht anzeigen lassen.
Nähere Informationen erhalten Sie im folgenden Dokument: https://apps.datev.de/help-center/documents/9225518
Schöne Grüße aus Nürnberg,
Margarita Ludwig