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Datev Arbeitsplatz pro - Absturz - eingefroren

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letzte Antwort am 02.03.2023 14:56:41 von gerald_werner
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DATEV-Mitarbeiter
Lucas_Cornelissen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 31 von 33
172 Mal angesehen

Hallo @agmü,

 

falls der Hotfix (K0005100-13310 / K0005320-13310) vom 09.02.2023 keine Abhilfe geschaffen hat, melden Sie sich bitte per Servicekontakt bei der DATEV.

 

Dann können Wir ihre spezifische Situation untersuchen.

 

Besten Gruß

Lucas Cornelissen

Cynthia112
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 32 von 33
148 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

das Problem ist mir auch bekannt und konnte bei uns durch Treiber-Updates der Grafikkarte behoben werden.

VG aus Berlin

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gerald_werner
Beginner
Offline Online
Nachricht 33 von 33
123 Mal angesehen

Nach der Installation des beschriebenen Hotfixes sind die Fehler bei allen betroffenen Systemen verschwunden. 

Wir haben aktuell keine Schwierigkeiten mehr. 

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32
letzte Antwort am 02.03.2023 14:56:41 von gerald_werner
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