abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kapazitätsplanung Mitarbeiter

1
letzte Antwort am 15.10.2024 10:21:20 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SKnabe
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
283 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

ich versuche gerade die EO comfort Aufträge über das Programm Kapazitätsplanung für das nächste Jahr 2025 für mich und meine Mitarbeiter zu planen. Für mich führt er für 2025 auch die verfügbaren Kapazitäten auf und ich kann diese auch verplanen.

 

Will ich eine Kapazität für einen Mitarbeiter in 2025 verplanen bekomme ich immer die Fehlermeldung "Keine Kapazitätsinformation im Zeitraum für Mitarbeiter". Wenn ich mir dann für den Mitarbeiter unter Anzeige->Mitarbeiterstatistiken in den Kapazitätslisten den Mitarbeiter anschauen steht für 2025 auch 0,00 bei dem Mitarbeiter drin.

 

Was muss man machen, damit die Kapazitäten des Mitarbeiters auch in 2025 anhand des Arbeitszeitmodells berechnet wird? Ich muss hier einen Schritt vergessen haben.

 

Danke Euch!

BG

Sebastian

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Kiermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
204 Mal angesehen

Hallo Sebastian,

 

auf Basis der beschriebenen Fehlermeldung könnte es daran liegen, dass für 2025 noch kein Niederlassungskalender angelegt wurde. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung, wie Sie in diesem Fall vorgehen können:

 

AUF10049 Keine Kapazitätsinformation im Zeitraum für Mitarbeiter bei der ... - DATEV Hilfe-Center

 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich gerne direkt an uns. Über die Funktion „Serviceanwendungen“ können Sie uns unkompliziert einen Servicekontakt senden.

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Andreas Kiermeier
Service EO comfort
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 15.10.2024 10:21:20 von Andreas_Kiermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage