In meiner Schnellübersicht (Schnellinfo) für die Auträge von EO Comfort ist eine Spalte "offene Gebühr" eingeblendet. Diese Spalte wird bei meinen Mitarbeitern aber gar nicht angeboten. Auch fehlen dort diverse andere Spalten die bei mir möglich wären.
Ich vermute das hat mal wieder mit den verflixten Rechten zu tun. Kann mir da jemand helfen?
Was muss wo eingestellt werden, damit die Mitarbeiter auch diese Spalten einblenden können.
Bis auf den Zugriff auf die Kanzleifibu und Daten habe ich m.E. nichts eingeschränkt.
Wenn der Depp nicht so oft vor dem Bildschirm säße.😑 Wieder was gelernt.
Das man, wenn man auf die Überschriften drückt das Fenster mit "Einstellungen Liste" erhält, in der die üblichen, abgespeckten Spalten aufgeführt werden und dass man, wenn man in die Zeile über den Überschriften drückt das EO Comfort Fenster mit "Datenumfang festlegen" bekommt, war mir klar.
Das aber die Spalten, die man in "Datenumfang festlegen" anklickt danach in der Übersicht "Einstellungen Liste" erscheinen war mir nicht klar.
Also, bei "Datenumfang festlegen" unter "Plan / Istwerte" die offene Gebühr auswählen. Dann ist alles schön.
Ist aber anscheinend keinem Leser so richtig präsent gewesen. Vielleicht hilfts euch ja.
Frage hat sich damit erledigt.
Noch ein kleiner Tipp, falls ggf. mehrere Fenster/Filter betroffen sind, die identische Spalten anzeigen sollen:
Rechte Maus - Aktuelle Ansicht verteilen.
So spart man sich das wiederholte Zusammenklicken aller Felder.