Ich kenne das Problem von der Leistungsübersicht...
Ich habe z.B. von Mandant 1 zu Mandant 2 im Arbeitsplatz gewechselt und direkt danach in der Leistungsübersicht auf den Button zum öffnen von Kanzlei-REWE geklickt.
Leider öffnet sich dann immer wieder die Buchführung von Mandant 1.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihren Input zu dem Thema. Wir haben versucht die Fehlersituation auf unseren Systemen nachzustellen, konnten jedoch keine Einschränkungen feststellen.
Dementsprechend würden wir Sie bitten, sich in einem konkreten Fall direkt per Servicekontakt bei uns zu melden, damit die Situation reproduziert werden kann.
Vielen lieben Dank und Besten Gruß
Lucas Cornelissen
Hallo zusammen,
den Fehler hatten einige meiner Kollegen auch sporadisch seit dem Update.
Auf einen Servicekontakt bei der DATEV habe ich dann als Lösung diesen Link bekommen:
https://www.datev.de/hilfe/1027458
Ich werde das jetzt mal ausprobieren...