Hallo...
ich würde gerne kanzleimanagement in der Cloud-Version nutzen.
Ich nutze Smart IT. Ich würde es gerne über MYDATEV oder Anwendung in Datev öffnen.
Muss ich vorher was tun, zum Beispiel die Version im Shop erwerben?
Vielen Dank und Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn ich mich recht erinnere, ist Kanzleimanagement noch in der Pilotierung. Sie hätten sich also zur Pilotphase anmelden müssen.
Daher ist der Artikel auch nicht im Shop zu finden.
Da ich das Programm unter DATEV Pilotierung - Pilotierungsphasen aber nicht mehr finde, wir die Pilotengruppe wohl voll sein.
Wenn Sie also kein Pilot sind, werden Sie bis zur Programmfreigabe warten müssen.
EDIT: Meine Erinnerung scheint korrekt zu sein:
Programminhalt DATEV Kanzleimanagement basis (Pilotierungsphase) - DATEV Hilfe-Center
Der Angebotsassistent und das Onboarding sind aber heute schon nutzbare Programmteile von KMnext. Diese muss man sich in der RVo einfach nur freischalten, wenn man die Rechte in der RVo hat aka Kanzleiinhaber ist.
ich hatte mich dann nur gewundert , das es bereits ein Lernvideo dazu gibt in DATEV.de/LEON