Weiß jemand, ob der Antrag auf S KUg automatisch an die Bundesagentur für Arbeit weitergeleitet wird? In den Auswertungen sehe ich die Auswertung 103 (Antrag auf S KUG) und die Auswertung 164 (Soll/Ist Brutto). ich bin mir nicht sicher, ob die Auswertung weitergeleitet wurde? wo kann ich das nachprüfen?
Sortiere die Auswertungen mal nach Namen.
Bei D - wie DÜ-Protokoll müsste es was geben:
DU-Protokoll Leistungsantrag KUG ?
leider kein DÜ Protokoll auf KUG dabei?
Die Auswertung 103 riecht schwer danach, dass die Teilnahme am DÜ-Verfahren nicht aktiviert ist.
Guck mal das durch: https://apps.datev.de/help-center/documents/1028528
Wenn alles richtig eingerichtet ist, findest Du das KEA-Protokoll als Auswertung 198.
LG
Anne Koch
die Auswertung 198 ist nicht vorhanden , da das Kontrollkästchen Teilnahme Am DÜ-Verfahren wurde nicht aktiviert.
Leider lässt sich das Kontrollkästchen nicht aktivieren, da wir keine S KUG Nummer haben.
Lässt sich nachträglich das ändern?
Spätestens, wenn Sie den Antrag 103 an die Arbeitsagentur senden, wird eine KUG-Nummer vergeben.
Wenn die KUG-Nummer dann vorhanden ist, können Sie auch das KEA-Verfahren einrichten.
Für Vormonate ist das elektronische Senden dann nicht erforderlich, da der Antrag ja bereits bei der Arbeitsagentur vorhanden ist.
@IJanet schrieb:In den Auswertungen sehe ich die Auswertung 103 (Antrag auf S KUG) […] ich bin mir nicht sicher, ob die Auswertung weitergeleitet wurde?
103 ist der Papier-Antrag, der noch unterschrieben werden muss (siehe zweite Seite des Antrags), bevor man ihn an die Arbeitsagentur schickt. Von daher kann der gar nicht automatisch weitergeleitet werden. 😉
danke für schnelle Hilfe.