Hallo zusammen,
folgendes Problem haben wir soeben festgestellt.
Seit letztem Monat erhalten alle Mitarbeiter die Lohnzettel über Arbeitnehmer online und nicht mehr als Papierdruck.
Nun ist uns aufgefallen, dass in den Lodas Auswertungen die Lohnzettel der registrierten Arbeitnehmer nicht mehr verfügbar sind.
Wo kann ich die Lohnzettel denn jetzt einsehen? Ich benötige diese z.B. für die Erstattung der Quarantänen.
Die können doch nicht auf einmal weg sein....
In der Auswertungssteuerung ist die Brutto/Nettoabrechnung eingetragen und Rückübertragung aus RZ hinterlegt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Alecya
Hallo zusammen,
ich glaube ich konnte die Lösung soeben finden. Ich hatte kein Häckchen bei Angaben zum Druck gesetzt bei ANO.
Man muss in LODAS wie folgt vorgehen:
- Mandantendaten
- Auswertungssteuerung
- Zusatzeinstellungen
- Reiter Arbeitnehmer online
- Haken setzen bei "Auswertungen gemäß Auswertungssteuerung zusätzlich ausgeben"
Dies habe ich jetzt rückwirkend gemacht und hoffe, dass wir nun die fehlenden Auswertungen erhalten.
Viele Grüße
Alecya
Hallo zusammen,
die Rückübertragung haben wir erhalten, jedoch keine Lohnzettel für Februar 2022. 😞
Kann man diese nachträglich noch irgendwo, irgendwie anfordern?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Alecya
Hallo,
die Auswertungen kann man auf sich auf zwei Arten anschauen:
Variante 1:
Ist ein Bestand in Unternehmen Online vorhanden, erscheinen dort die Abrechnungen unter "Auswertungen Personalwirtschaft"
Variante 2:
Mandantenbestand in Lodas öffnen
-> Mandant
-> Programmverbindungen
-> Arbeitnehmer online Statusübersicht (neues Fenster öffnet sich)
-> Mitarbeiter auswählen und im unteren Bereich die gewünschte Auswertung anklicken