Hallo liebe Community,
einige neue Mitarbeiter können ihre Lohndokumente nicht sehen. Sie sind ordentlich eingeloggt.
Alle anderen Mitarbeiter haben keine Probleme damit.
Wie kann ich denen helfen?
BG Heli
@Heli schrieb:
Wie kann ich denen helfen?
Und im ANO Cockpit kannst Du das 1:1 nachvollziehen, dass zu den betreffenden Mitarbeitern keine Auswertungen seitens DATEV bereitgestellt wurden?
Als Beispiel:
im ANO Cockpit kann ich sehen , dass die Dokumente bereitgestellt wurden. Aber der Mitarbeiter nicht.
@Heli schrieb:
Aber der Mitarbeiter nicht.
Hat er das nur gesagt oder hast Du das mit deinen Augen gesehen? 😶 Sonst kann man der DATEV dort auch nicht mehr vertrauen. Das wäre hart.
ich habe es auch gesehen. Nun weiß ich nicht, wie ich es ander einstellen kann. Dafür gibt es keinen Button.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...
Hallo @Heli
wenn im Bereitstellungsverlauf die Dokumente vorhanden sind, sieht sie der AN in seinem Arbeitnehmer online definitiv auch. Sie können mir gerne die Berater-/Mandanten- und Personalnummer als Privatnachricht zusenden, dann schaue ich mir das an und gebe Ihnen Rückmeldung.
Ich habe ihn jetzt ab- und angemeldet nun klappt es.
Selbes Problem hier.
- 6 neue Mitarbeiter im Februar
- Abrechnung mit LODAS am 10.3., Bereitstellung am 13.3.
- bei einem einzigen neuen MA ist der Bereitstellungsverlauf leer (Einladung am 10.3., Registriert am 31.3.)
Was kann zu dem Problem geführt haben?
Muss die Leistung deaktiviert und der MA dann neu eingeladen werden?
Hallo @pogo,
bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.
Wir würden uns den Sachverhalt gerne genauer mit Ihnen ansehen.
@pogo schrieb:
Was kann zu dem Problem geführt haben?
Muss die Leistung deaktiviert und der MA dann neu eingeladen werden?
Es lag an einem Übertragungsproblem. Konnte nur durch DATEV selbst behoben werden.
Ein Deaktivieren und Neu Einladen hätte nicht geholfen.
@pogo schrieb:Es lag an einem Übertragungsproblem. Konnte nur durch DATEV selbst behoben werden.
Ein Deaktivieren und Neu Einladen hätte nicht geholfen.
Danke für das Update!