abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer online

3
letzte Antwort am 14.10.2021 09:10:42 von Petra-251
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Petra-251
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
428 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Frage zum Arbeitnehmer online.

 

Kann es sein, das eine Mitarbeiterin die sich in Elternzeit befindet keine neuen Registrierungsbriefe bekommen kann.

 

Sie hatte sich erfolgreich registriert und kommt nun auch nicht mehr mit der Super-Tan  in ihren Zugang. Ich habe schon zweimal den Brief angestoßen, aber es geht nichts raus.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee oder weiß etwas.

 

Danke Petra

eddy2410
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
391 Mal angesehen

Hallo,

 

zumindest in Lodas können Sie das Passwort über Mandant - Programmverbindungen - Arbeitnehmer Online Statusübersicht abrufen und ihr das Passwort auf anderem Wege übermitteln.

 

Ansonsten bekommen alle AN Zugangsdaten.

 

Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Sabrina_Simmerlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
330 Mal angesehen

Hallo Petra,


nach erfolgreicher Registrierung können keine neuen Registrierungsbriefe für den Arbeitnehmer versendet werden.
Trotz Unterbrechung (z. Bsp. Elternzeit) kann der Arbeitnehmer auf Arbeitnehmer online zugreifen. 


Wurde den ein abw. Freischaltungsende für den Arbeitnehmer unter Personaldaten | Personaldaten, Registerkarte Arbeitnehmer online in LODAS erfasst?
Wenn nicht, kann sich der Arbeitnehmer regulär mit seinen bisherigen Zugangsdaten anmelden. 


Der Arbeitnehmer kann in Arbeitnehmer online den Link Benutzername vergessen verwenden, wenn der Benutzername und das Passwort nicht mehr vorhanden sind. Weitere Informationen finden Sie im Dokument 1003144 - Benutzername (und Passwort) vergessen .


Alternativ kann die Freischaltung für diesen Arbeitnehmer beendet werden und erneut erteilt werden. Durch dieses Vorgehen werden für den Arbeitnehmer neue Registrierungsbriefe versendet. Das genaue Vorgehen haben wir für Sie im Dokument 1001178 - Zugangsdaten vergessen und neue Mobilfunknummer erhalten zusammengefasst.

Beste Grüße Sabrina Simmerlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
Petra-251
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
314 Mal angesehen

Danke!

0 Kudos
3
letzte Antwort am 14.10.2021 09:10:42 von Petra-251
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage