Hallo,
ich möchte eine Arbeitsbescheinigung übermitteln. In der Registerkarte "Zahlungen bei Austritt" habe ich ungewiss hinterlegt, da der AN Kündigungsschutzklage erhoben hat.
Jetzt bekomme ich jedoch die Fehlermeldung, dass die Daten zu den Zahlungen bei Austritt unvollständig sind. Der Grund bei Ungewissheit ist nicht erfasst. Es wird nur die Arbeitsbescheinigung erstellt, wenn ich überall "nein" erfasse. Bei Ungewissheit wird nichts erstellt.
@Dani_3 schrieb:Der Grund bei Ungewissheit ist nicht erfasst.
An der Stelle ist das Formular leider schlecht aufgebaut - der Grund bei Ungewissheit versteckt sich unter den Vorruhestandsleistungen.
Das Feld gilt für alle vier Angaben darüber und wird aktiv, sobald irgendeine davon mit "ungewiss" ausgewählt wird.
Vielen lieben Dank.
Ich dachte, es gehört zu den Vorruhestandsleistungen.
Jetzt klappt es.
Ja, da müsste eigentlich noch ein Abstand zwischen und die Feldbeschriftung evtl. nach links raus gezogen werden.