Hallo zusammen,
ich habe die Daten Lodas zu Lodas aus dem Rechenzentrum geholt, bisher kann ich aber die abgeschlossenen Monate nicht abrufen.
Müssten die Auswertungen komplett übertragen werden oder habe ich keinen Zugriff als neuer Berater?
Viele Grüße und lieben Dank
Anna Fiege
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Haben Sie den Abruf unter der temporären Auswertungssteuerung abgerufen?
Falls nein, dort alle Auswertungsnummern eingeben, die Sie nachträglich abrufen wollen (ich rufe immer bis rückwirkend Januar des Vorjahres ab).
Weitere Vorjahre (also vor 2023) bekommen Sie nur über eine Archiv-DVD.
Infos auch unter 3.1.2. DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1034370
LG
Anne
@sokrates schrieb:
Falls nein, dort alle Auswertungsnummern eingeben, die Sie nachträglich abrufen wollen (ich rufe immer bis rückwirkend Januar des Vorjahres ab).
Einfacher ist da aber ein Fachabruf.
Auswertungen per Fachabruf Mandant anfordern
In diesem Dokument erfahren Sie, wie Sie alle Auswertungen eines Ausgabefachs für den aktuellen oder einen zurückliegenden Monat abrufen können.
Auswertungen fehlen nach einem Mandantendatenübertrag nach LODAS