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Ende Bezug Krankengeld Verdienstbescheinigung

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letzte Antwort am 18.07.2023 13:32:33 von Christopher_Fürther
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findus
Aufsteiger
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Hallo!

 

Ein Mitarbeiter bezog ab 14.06.2023 Krankengeld.

Zum 30.06.2023 erfolgte eine Kündigung.

 

Ich habe in den Fehlzeiten v. 14.06.2023bis 30.06.2023 also Krankengeld bei Krankheit erfasst und

das Austrittsdatum (30.06.2023) erfasst.

 

Es komm nun eine Fehlermeldung: Das Austrittsdatum ist nicht vorhanden oder fehlerhaft.

 

Anscheinend habe ich etwas übersehen.

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

 

Danke!

 

Micha

DC
Beginner
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Nachricht 2 von 3
154 Mal angesehen

Bitte die Eingaben nochmal prüfen. Wurden Stammdaten zwischen den Eingaben an DATEV übertragen?

2 Ansätze: Eintritts- und Austrittsdatum komplett löschen und nochmal eingeben.

                  Fehlzeit festschreiben und von eAU ausschließen

Einfach mal austesten, vielleicht funktioniert es. 

Gruß

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DATEV-Mitarbeiter
Christopher_Fürther
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 3 von 3
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Hallo @findus,

 

ich gehe davon aus, Ihre Fehlermeldung bezieht sich auf die EEL-Meldung.
Wenn eine EEL-Meldung im Austrittsmonat erstellt werden soll, sind weitere Angaben notwendig.
Im Dokument 1007449 erhalten Sie nähere Informationen dazu.

 

Freundliche Grüße Christopher Fürther
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 18.07.2023 13:32:33 von Christopher_Fürther
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